Teamsekretär (m/w)

ENERTRAG Aktiengesellschaft

Dauerthal (bei Prenzlau)

Organisation / Verwaltung

Dauerthal (bei Prenzlau)

Teamsekretär (m/w) ENERTRAG Aktiengesellschaft Dauerthal (bei Prenzlau) Sie sind ganztägig unsere kompetente Schnittstelle für circa 140 Mitarbeiter sowie engagiert vorrausschauende Unterstützung für unsere Führungskräfte wie Vorstände, Geschäftsführer und Länderleiter in unserer Zentrale im Herzen der Uckermark.

Steht Für - Sicherheit Attraktivität Und Teamgeist Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Hohes Maß An Entscheidung­sfreiheit Sie Danken Es Uns Mit Einsatz Und Kollegialität Wir Erzeugen Jährlich 2 Milliarden Kilowattstunden Windstrom Und Decken Den Jahresbedarf Von Mehr Als 13 Millionen Menschen Durch Die Enorme Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Sind Wir Damit Zu Einem Führenden Europäischen Windenergieunternehmen Geworden Für Unseren Unternehmensstandort Dauerthal (bei Prenzlau) Suchen Wir Sie Als Teamsekretär/-in In Vollzeit Als Elternzeitvertretung Zur Unterstützung Der Bestehenden Mannschaft Eintrittstermin: Sobald Als Möglich Befristet Auf 1 Jahr Die Aufgabe Sie Sind Ganztägig Unsere Kompetente Schnittstelle Für Circa 140 Mitarbeiter Sowie Engagiert Vorrausschauende Unter­stützung Für Unsere Führungskräfte Wie Vorstände Geschäftsführer Und Länderleiter In Unserer Zentrale Im Herzen Der Uckermark Dabei Managen Sie Verantwortungsvoll Die Gesamte Büroorganisation Sowie Büroverwaltung Planen Termine Und Erstellen Unseren Mehrsprachigen Schriftverkehr Als Erster Ansprechpartner Vor Ort Repräsentieren Sie Uns Gegenüber Unseren Nationalen Und Internationalen Geschäfts­partnern Und Mitarbeitern Organisieren Reisen Ins In- Als Auch Ausland Und Stellen Die Entsprechenden Belege Zusam­men An Der Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Terminen Und Veranstaltungen Sind Sie Intensiv Beteiligt Die Anforderung Als Serviceorientierte Sekretär/-in Fremdsprachensekretär/-in Europasekretär/-in Oder Bürokauffrau/-mann Beherrschen Sie Die Gesamte Klaviatur Der Sekretariatsarbeit Und Sind Es Gewohnt Sich Sehr Gut In Englisch Zu Verständigen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sehr Gute Kommunikations - Und Organisationsfähigkeiten Hervorragende Kenntnisse In Den Anwendungen Ms Office Internet Und Datenbanken Planen Ihre Aufgaben Selbstständig Und Halten Ihre Termine Gewis­senhaft Ein Unseren Geschäftspartnern Mitarbeitern Und Auszubildenden Begegnen Sie Freundlich Und Sind Auch Bei Großem Arbeitsanfall Stets Ausgeglichen Durch Ihr Ausgeprägtes Organisationstalent Werden Sie Auch Bei Gleichzeitig Auftreten­den Aufgaben Nie Den Roten Faden Und Die übersicht Verlieren Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online über Unser Bewerbersystem Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Herrn Asmus Franke | Gut Dauerthal | 17291 Dauerthal / Uckermark Wwwcom Sekretariat Sekretär Assistenz Assistent Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Officemanager Empfang Empfangsdame Assistentin Teamsekretär (m/w) Sie Sind Ganztägig Unsere Kompetente Schnittstelle Für Circa 140 Mitarbeiter Sowie Engagiert Vorrausschauende Unterstützung Für Unsere Führungskräfte Wie Vorstände Geschäftsführer Und Länderleiter In Unserer Zentrale Im Herzen Der Uckermark Dauerthal (bei Prenzlau)

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit)
   Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Pflegehelfer (m/w/d) - Gelnhausen
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Gelnhausen)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)